Zukonft

Ein dezentralisiertes Netzwerk für Unternehmer im Bereich der Logistikdienstleistungen, um sich zu treffen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Zukonft bietet einen sicheren und geschützten Hafen zur Digitalisierung langjähriger Beziehungen in der gesamten Lieferkettenbranche.

Kommen Sie zu uns und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik, in der Sie die Kontrolle über Ihr Unternehmen und Ihre Daten haben.

Produkte

Transporteure und Spediteure zusammenbringen

Eine transparente und leicht zu bedienende Plattform, die es Spediteuren und Frachtführern ermöglicht, miteinander in Verbindung zu treten, Qualifikationen zu verwalten und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.

Unsere
Vision

Wir streben danach, die zentrale Anlaufstelle für das internationale Transportgeschäft zu sein.

Wir ermöglichen Logistik-Experten, gemeinsam eine nachhaltige und faire Zukunft ihrer Supply Chains zu gestalten.

Um unsere Vision zu verwirklichen, werden wir die weltweit erste dezentralisierte Logistik- und Handelsfinanzierungsplattform für das internationale Transportwesen aufbauen. Dabei werden wir Technologien schaffen, die es kleinen- und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, gleichberechtigt mit den Giganten der Branche zu konkurrieren.

Team

Zukonft als Joint Venture, verbindet die jahrzehntelange Erfahrung in der europäischen Logistikbranche der zufall logistics group mit der hochmodernen Technologiekompetenz des Konfidio Blockchain Venture Studios.

Die gemeinsame Plattform bietet Lösungen/Lösungswege, die den langfristigen Erfolg der Logistikbranche sicherstellen.

Peter Müller-Kronberg
CEO der Logistikgruppe Zufall

Dr. Mervyn G. Maistry
CEO & Mitbegründer von Konfidio

Kontaktieren
Sie uns

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie herausfinden, wie Sie sich unserer Mission anschließen können? Sie erreichen uns mit folgendem Formular:

*erforderlich

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Nach oben blättern

Zukonft

A decentralized network for logistics service entrepreneurs to meet and discover new business opportunities. Zukonft provides a safe and secure harbour to digitise long standing relationships across the supply chain industry. Join us and co-create the future of logistics, where you have control over your business and your data.

Products

Bringing Carriers and Forwarders Together

A transparent and easy to use platform that allows Carriers and Forwarders to connect with each other, manage qualifications and build trusted relationships.

Powered by KCS

Our
vision

We aspire to be the one-stop-shop for the international transport business.

We allow logistic professionals to co-define a sustainable, fair future in the supply chain industry.

To reach our vision we will build the worlds first truly decentralized logistics and trade finance platform for the international transport industry. In doing so we will create technologies that allow entrepreneurs in small and medium sized companies to compete with the giants of the industry on an equal footing.

Team

Zukonft is a partnership combining Zufalls 91-year history and trusted relationships in the European logistics industry with the cutting-edge technology expertise of the Konfidio Blockchain Venture Studio.

We are building the platform and solutions to enable the long term success of the logistics industry.

Peter Müller-Kronberg
CEO at Zufall logistics group

Dr. Mervyn G. Maistry
CEO & Co-founder of Konfidio

Contact
us

Do you have any questions about our products or would you like to find out how you can join our mission? Reach out to us here:

*required

Scroll to Top